Ich Verkaufe aus meiner Liebevollen Kleinen Hobbyzucht ein Paar Meerschweinchen, Ich vermittel meine Tiere grundsätzlich nicht in Einzelhaltung, da es ihrer Natur vollkommen widerspricht und sie darunter leiden. Wenn sie eins meiner Tiere nehmen wird damit aber auch bestätigt das sie sie nicht weiterverkaufen/weggeben und wenn es doch dazu kommt das sie weggegeben müssen dann werden sie zu mir zurückgebracht. Sie werden frühstens mit 300g abgegeben und nur zu mindestens einem erwachsenen Meerschweinchen. Soll es mit oder zu Jungtieren in ein neues zuhause ziehen, gebe ich es nicht vor Ende der 5. Lebenswoche ab, um eine gute Sozialisation zu gewährleisten Weder Halter noch Tier haben etwas davon, wenn sie zu früh getrennt werden nur weil sie dann niedlicher sind. Die Tiere und Elterntiere können gerne angeschaut werden. Die Tiere werden mit Abstammungsnachweis abgegeben. Wenn sie weiter Weg wohnen kann ich ihnen auch beim "Transport" der Tiere etwas helfen, das kann dann noch alles nach absprache geregelt werden. Ratenzahlung lehne ich jedoch ab, da es sich hier um Lebewesen handelt und nicht um einen Gegenstand. Nach dem Kauf werde ich noch ein Paar mal vorbeikommen um zu sehen ob es meinen kleinen in ihrem neuen Zuhause gut geht, wenn ich jedoch sehe das sie gequält oder nicht artgerecht gehalten werden werde ich mir vorbehalten die Meeris zurückzunehmen. Bei Interesse und/oder fragen können sie mich gerne Anrufen oder mir eine Mail schreiben.

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!